Schlaglöcher schnell reparieren
Schlaglöcher schnell reparieren

Durch den harten und vor allem auch langen Winter sind schon jetzt sehr viele Straßenschäden zu erkennen. Sobald die Temperaturen ansteigen, werden sich die Schäden deutlich erhöhen, daher gilt es die Schlaglöcher schnell zu reparieren.

Mittel zum Ausbessern der Straßenschäden werden geprüft
Der Verkehrsminister Ramsauer hat bekanntgegeben, dass die Autofahrer nicht länger unter den Straßenschäden leiden sollen. Momentan lässt er gerade feststellen, welche Mittel zur Verfügung stehen, um dann die Straßen alle rechtzeitig ausbessern zu lassen. Ohne Reparatur würden die Straßen noch schlechter werden und die Risse und Löcher weitaus größer als bisher.

Das volle Ausmaß an Schäden, was der Winter in diesem Jahr hinterlassen hat, wird man jedoch erst im Frühjahr sehen. Erst müssen Schnee und Frost abgeklungen sein, bis die Reparaturen starten können.

Streusalzreserve ist angedacht
Doch auch im Bereich des Streusalzes hat der Verkehrsminister dazugelernt. Hier soll möglicherweise eine Streusalzreserve eingerichtet werden, damit man nicht am Salz im kommenden Winter sparen muss. Der Wettertrend geht dahin, dass die strengen Winter wieder häufiger werden könnten.

4 Gedanken zu „Schlaglöcher schnell reparieren“
  1. Betreff Schlaglöcher…

    wir waren jetzt 4 Wochen in Dänemark im Urlaub…kurz vor Ostern lag immer noch hier und da Schnee.
    Es gibt dort weder auf Autobahnen noch auf der kleinsten Straße Schlaglöcher!!!!!!!!!!!!! Man sollte sich doch mal mit den Dänen kurzschließen und nachfragen, wie die Straßen bauen, wie deren Zusammensetzung der Beläge sind dass so ein Horror wie in Germany gar nicht erst vorkommt. Einmal richtig investieren und Infos einholen anstatt teure Analysen in Auftrag zu geben um am Ende nur zu erfahren, dass der belag nichts taugt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.